Über uns

Wir, dass sind mein Mann Klaus, mein Sohn Tim, meine Tochter Maike und ich Birgit. Wir wohnen im schönen Weserberland in der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln.

Unser Zuhause ist in einem kleinen Dorf und liegt nur ein paar Meter von Feld und Wald entfernt.
Auch die Weser ist in greifbarer Nähe, was für ausgedehnte Spaziergänge einfach nur ideal ist.

Fischbeck_20120308_132452_400
[Blick über Fischbeck]

 

Wie kamen wir zum Aussie?

Wir haben uns lange mit den Charaktereigenschaften der Rasse Australian Shepherd beschäftig und sind nach einigen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, dass diese Hunderasse die Richtige für unsere Familie ist.

Nach weiteren langen Recherchen im Internet haben wir uns eine Züchterin “ausgeguckt” und Kontakt mit ihr aufgenommen. Bei unserem dortigen Besuch war uns sehr schnell klar, dass es ein Welpe aus ihrer Zucht sein sollte - einige Monate später zog dann der kleine Mitch bei uns ein.

Wir haben diese Entscheidung bisher in keiner Sekunde bereut und freuen uns Ihnen mit dieser Homepage unseren Mitch vorstellen zu dürfen .-).

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten!

www.kb-stoltmann.de